Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
01.06.2011
Im ersten Spiel traf man auf den Außenseiter an diesem Tag, den ESV Rosenheim. Sehr gemächlich und mit vielen Fehlern konnte sich der TSV Vaterstetten in diesem Spiel absetzen. Am Ende gewann Vaterstetten 9:2. Nach einer kurzen Pause ging es gleich weiter gegen die Gastgeber TSV Grafing. Top eingestellt ging das Spiel auch schon sehr rasant los. Mit 3:1 konnte sich der TSV Vaterstetten absetzen. Doch durch Konzentrationsschwächen im Abschluss passierte das unerwartete. Zum Schluss stand es 5:4. Allerdings für Grafing. Die Endtäuschung war sehr groß. Zudem kam noch die Niederlage gegen die TuS Traunreut, obwohl die Jungs lange mithalten konnten (13:8). Ab dem Zeitpunkt war schon allen Vaterstettenern klar, dass nächstes Jahr die Bezirksliga wartet. Befreit von dem Druck oben mitspielen zu wollen zeigte Vaterstetten in den letzten beiden Spielen noch einmal schönen Handball und gewann gegen Haar 13:7 und gegen Neubiberg 12:9.
Am Ende waren alle Spieler mit Ihren Leistungen zufrieden und freuen sich schon auf die anstehenden Spaßturniere.
Vaterstettens Aufstellung: Martin Maushammer (Tor), Robert Sundermeyer (3), Raphael Vogt (9), Tobias Maier (10), Christian Margeth (9), Dennis Gleich, Philipp Arnold (1), Daniel Baumann (2), Sebastian Langenhan (11)
Andi Beyer & Marc Vogel