Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
17.10.2011
Beachtlich war das Comeback von Stephi Hoepner nach gut zweijähriger Spielpause. Ihre Regieleistung in Abwehr und Angriff prägte den Spielverlauf zunehmend. Überragend auch die Ausbeute von Julia Schmidtbauer, die man getrost als eine der besten Linksaußen der Liga bezeichnen kann. Lisa Schwalb packte in der zweiten Halbzeit ihr Kämpferherz aus. Als Vaterstetten nach Treffern von Hoepner, Schmidtbauer und Schwalb den Anschluss hergestellt hatten, half den Gästen auch eine Auszeit nicht zur Sicherung des Vorsprungs. 90 Sekunden vor dem Spielende führten die TSVV-Damen sogar mit 24:23 Toren. Dank eines Überzahlspiels gelang den Postlerinnen noch der Ausgleich. Die verbliebenen 20 Sekunden reichten nicht für eine zielführende Aktion. Insofern stellte sich wieder die Frage nach dem gewonnen oder verlorenen Punkt.
Vaterstetten: Kerstin Schmidt, Marianne Schmid (beide Tor), Sandra Kohl (1), Ruth Schiffmann (2/2), Sabine Hück (1), Lisa Schwalb (4), Julia Schmidtbauer (9/3), Marina Hartmann (2), Lea Feder (1/1), Stephi Hoepner (4) Melanie Djuric, Sissi Kirchstein, Lotte Schmidt
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur