Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
29.11.2011
Die eher von Zurückhaltung geprägte Selbsteinschätzung zum Saisonbeginn war sicher klug gewählt, weil auch das Anfangsprogramm nichts Gutes verhieß. Doch nach diesem tollen Erfolg gibt es nur noch eine Parole: Wir wollen auch im nächsten Jahr in der BOL bestmöglich mitmischen!
Die Kabinen-Predigt von Hück und Gernsbeck bewirkte offensichtlich Wunder. Die Abwehr in 6:0-Struktur bewegte sich offensiv wie auch kompakt erfolgreich. Das Brannenburger Kreisspiel wurde zur stumpfen Waffe, weil auch Klara Benz im Tor großartige Reaktionen zeigte. Ruth Schiffmann brachte mit ihren drei Treffern die Gäste auf die Erfolgssspur zurück. Vaterstettens Damen waren nicht mehr zu bremsen, zumal Lea Feder bei ihren Rückraumtoren den richtigen Blick für das Stellungsspiel der gegnerischen Torfrau hatte. Sogar in einer 4:6-Unterzahl konnte Vaterstetten dank der guten Nerven von Sissy Perlinger nutzen. Bereits fünf Minuten vor dem Abpfiff nahm die Gewissheit, endlich den Angstgegener bezwingen zu können, ganz konkrete Formen an. Auf dem für Vaterstettener Verhältnisse guten fünften Tabellenplatz kann nun Weihnachten gefeiert werden. Und wenn in zwei Wochen mit Raubling ein weiterer Angstgegner seinen Schrecken verlieren sollte, sich die TSVV-Fangemeinde auf eine wohl noch spannende Rückrunde einstellen.
Vaterstetten: Klara Benz, Ruth Schiffmann (3), Sissy Perlinger (3), Julia Schmidbauer (7), Steffi Hubert (1), Lea Feder (13/5), Sandra Kohl, Lotte Schmidt, Marina Hartmann, Laura Kühn
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur