Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

07.02.2012

mA-Jugend

Keine Verbesserung trotz Kantersieg

von Wilfried Gillmeister

Bezirksliga

Vaterstetten – Relativ eingeschränkt ist der Bewegungsspielraum der männlichern C-Jugend des TSV Vaterstetten in der Bezirksliga. Als Fünfte die obere Tabellenhälfte abschließend, hat auch der überdeutliche 36:9(16:16)-Erfolg über den Nachwuchs vom TSV Ottobrunn lediglich für eine spürbare Aufpolierung des Torverhältnisses gesorgt.

Das Spiel war für die in allen Belangen überlegenen Vaterstetten schnell zur Einbahnstraße geworden. Die offensive Vaterstettener Abwehr konnte oft in die Ottobrunner Querpässe laufen und unzählige Gegenstöße laufen.

In der zweiten Spielhälfte spielten die TSVV-Jungen auch noch ihre konditionellen Vorteile aus. „Den Sieg über die Tabellenletzten dürfen wir nicht überbewerten“, meinte Abteilungs- und Übungsleiter und Alex Berger. „Das Lernpotenzial nach oben ist noch riesengroß.“ So ein Lernspiel könnten die C-Jugendlichen schon am Wochenende beim Tabellenzweiten PSV München vor sich haben.

Vaterstetten – Felix Schuster (Tor),Roman Rauscher (11),Sven Bauer, Marius Jacob (1), Moritz Malecki (5), Andrej Seger (1), Felix Wollberg (6), Jan Studener (2), Julian Steib, Rouven Nies (5), Karsten Feigel (5)

jwg
Roman Rauscher warf sich mit 11 Treffern in einen Torrausch. Seinem Antritt konnte kein Gegner folgen. (Foto:jwg)