Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
05.03.2012
Den Gastgebern vom TSVV gelang dieses Kunststück öfter, denn am Ende hatte der Tabellenzweite mit 27:16(13:8) Toren gegenüber dem Tabellenschlusslicht die Nase vorn. Die im Schnitt erfahrenere Formation setzte sich durch. Das lag mit Sicherheit auch an TSVV-Keeper Volker Strack, der vor 20 Jahren schon das Tor in der Ersten sauber hielt, nun nach Jahren beruflicher Wanderschaft wieder im Landkreis heimisch ist und sich den Spaß am Handballsport bewahrt hat.
Auch nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild. Vaterstetten spielte abgeklärt, die HSG konnte trotz flotter Einzelaktionen das Auseinanderdriften der Tordifferenz nicht verhindern. Das Ergebnis brachte für keinen der Kontrahenten eine Veränderung. TSVV II verharrt auf dem zweiten Platz während HSG III vom Tabellenende nicht wegkommt.
Vaterstetten: Volker Strack (Tor), Sebastian Berger, Hans Denker (2), Sebastian Diebel (2), Arvid Kies (4/1), Jens Rosenthal (2/1), Uwe Rossdeutscher (7/2), Martin Schmid (2), Matthias Schwegler (1), Johannes Siebenson (1), Marc Vogel (1), René Hilpert (4/2)Lucas Bublitz (1)
Kirchheim/Anzing: Max Brummer, Martin Oellerer (1/1), Richard Jussel (1/1), Thomas Piprek(2/1), Daniel Els, Benedikt Ferstl (2/1), Markus Reither(7), Andreas Deml (2), Stefan Grahke (2)
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur