Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
05.03.2012
Die Gäste wirkten wie eine Thekenmannschaft, die erst irgendwann in der ersten Halbzeit die Auswechselbank benötigte, weil deren Spieler erst so nach und nach eintrafen. Um so bemerkenswerter, dass es den TSVV-Männern nicht gelang, diesem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Im Gegenteil: als den Gastgebern zwischen der siebenten und 19. Minute rein gar nichts gelang, außer Gästekeeper Robert Dörfel richtig warm zu schießen, musste ein Rückstand von drei Toren hingenommen werden, ohne dass erkennbar wurde, dass die TSVV-Herren eigentlich angetreten waren, um frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Rechnerisch brauchen die Vaterstettener noch drei Punkte, um als Aufsteiger die Klasse zu halten. Die Erfahrung, dass der Abstiegskampf (acht Teams sind noch involviert) besondere Kräfte freimacht und überraschende Ergebnisse zeitigt, ist in Vaterstetten wohl vertraut. Jetzt heißt es, Persönliches hinten anzustellen im Sinne und zum Wohl des Kollektivs. Die Arbeit der letzten zwei Jahre soll mit dem Klassenerhalt schließlich Früchte einbringen.
Vaterstetten: Martin Rüben, Thomas Degmeyr, Konni Schlömer (10/7), Stefan Drah (1), Martin Kuhn (4), Maxi Salomon (1), Jan Sielemann, Tobias Graf (2), Fabian Hartmann (4), Michael Nowara (1), Tobias Frey (1), Ralph Liep
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur