Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
05.03.2012
In der ersten Spielhälfte hielten die TSVV-Buben sehr gut mit, gingen fünffach sogar in Führung, um dann im Mittelteil des Spieles dem Druck der Gäste nicht standhalten zu können. Dort zeichneten sich besonders Jakob Rappold und Sebastian Erber aus, die allein die Hälfte der HSG-Tore auf sich vereinigten. Auf Vaterstettener Seite war das Trainertrio mit der ersten Aufstellung zufrieden. Wechselerfordernisse mit Leistungsabfällen müssen so lange noch in Kauf genommen werden, wenn bessere Trainingsbeteiligung den Konkurrenzdruck erhöht. Gegen Ende, als der Sieger bereits mit einem Vorsprung von acht Toren feststand, kämpften sich die Vaterstettener wieder zurück, aber da war es schon zu spät.
Vaterstetten: Dennis Gleich, Tobias Maier (5/2), Jan Hübner (2), Kilian Meyer, Christian Margeth (5), Robert Sundermeier, Martin Maushammer, Paul Preisenberger,Daniel Baumann, Philipp Arnold (1), Sebastian Langenhan (1), Alexander Soller (4/2), Moritz Arnold, Raphael Vogt (2)
Kirchheim/Anzing: Raphael Finsterhölzl, Laurin Kirmes (2), Maximilian Lenz (1), Johannes Koch (4/1), Johannes Pitter (2), Darius Förster, Jakob Rappold (8), Sebastian Erber (5), Leon Hantzsche (3), Anton Hahn (1)
jwg