Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
03.04.2012
Einen mit Biss und Spaß spielenden TSV Vaterstetten sahen die mitgezogenen Anhänger in Milbertshofen nur in den ersten fünf Minuten. Da führten die Gäste nach Treffern von Konni Schlömer (zwei Strafwürfe),Fabian Hartmann (Gegenstoß) und Tobias Frey (Rückraum) mit 4:3 Toren und es schien ein munteres und vor allem offenes Spiel auf Augenhöhe zu werden. Doch dann häuften sich die technischen Fehler, die alle gnadenlos bestraft wurden. Vaterstetten kassierte Treffer im Viererpack. Ein kurzes Aufbäumen gab es noch zum 6:8 durch Andi Bedurke, doch dann nahm das Unheil seinen Lauf.
Die Auszeit der Eck-Vertreter Michael Jäger und Jakob Beyer erschien viel zu spät gewählt. Da war die Heimmannschaft bereits auf 15:8 davongezogen. Sie brachte auch nicht annähernd Anzeichen des Aufbäumens gegen eine hohe Niederlage. In Summe 28 technische Fehler und 20 Fehlwürfe überforderten die Abwehr. Höhepunkt der Desorientierung war der Pass vom Torwart in die Hände des Gegners, der aus 12 Metern nur noch das leere Tor treffen brauchte.
Vaterstetten: Martin Rüben, Thomas Degmeyr (beide Tor), Konstantin Schlömer (5/3), Simon Taenzler (2), Martin Kuhn (1), Jan Sielemann (1), Fabian Frieß (1), Tobias Graf (1), Johannes Kiefl, René Hilpert (1), Andreas Bedurke (1), Fabian Hartmann (5/4), Michael Nowara, Tobias Frey (2)
Verwarnungen: TSVM 3, TSVV 2
Zeitstrafen: TSVM 5, TSVV 3
Rote Karten: TSVM 1(3 Zeitstrafen), TSVV 0
Strafwürfe: TSVM 2/davon 2 verwandelt, TSVV 8/6
Schiedsrichter: Linay Gürsel (TSV Sonthofen), Michaela Wollin (HG Gauting)
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur