Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
13.04.2012
Die Vaterstettener haben es geschafft, nach Jahren stetigen Wechsels zwischen Bezirksliga und Bezirksoberliga das Ziel Nie mehr Fahrstuhl vorzeitig mit dem Klassenerhalt im Oberhaus zu erreichen. Der Rückblick auf die zielbezogen erfolgreiche Saison zeigt auch auf, mit welche Belastungen die TSVV-Männer zurechtkommen mussten. Von dem Kader, mit dem Trainer Thomas Eck in die Saison gegangen ist, fehlen ihm vor dem letzten Heimspiel sechs Feldspieler. Es sind diejenigen, die sich in die Kategorie Führungsspieler einordnen ließen.
Der Gegner zeigt die typische Unberechenbarkeit von Reservemannschaften zwischen verständnislosem Kopfschütteln bis Respekt auf. Das Hinspiel in der Hachinger Halle haben die TSVV-Männer knapp mit 26:27 Toren verloren und sich überrumpeln lassen. Erschwerend wirkt, dass 23 der 26 Vaterstettener Tore von Spielern erzielt wurden, die nun am Samstag fehlen. Eck hofft, einige der A-Jugendlichen einsetzen zu können, die heuer eine erfolgreiche Bayernligasaison bereits abgeschlossen haben. Wer auflaufen kann, wird wohl erst nach dem Freitagstraining klar sein. Die Mannschaft will sich nach der desolaten Vorstellung in Milbertshofen rehabilitieren und auch mit einem Erfolg vom heimischen Publikum verabschieden.
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur