Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
31.01.2013
Der Gegner des TSV Vaterstetten läuft heuer als launische Diva durch die Hallen des Bezirks. Die Laimer können jeden bezwingen, aber auch gegen jeden verlieren. Spielverlust gegen Aufsteiger PSV, Remis gegen Grafing (aktuell Vorletzter) aber Sieg über Tabellenführer München-Ost. Das Vorjahr bietet als Anhaltspunkt, dass die beiden Kontrahenten des Samstags (Beginn 20 Uhr, Gymnasium Vaterstetten) ihre Heimspiele gewonnen haben. Die TSVV-Männer sind Tabellendritter und aufgrund sehr guter Verstärkungen aus der Jugend gegenwärtig dort, wo die Laimer die Vorsaison abgeschlossen hatten. Beide haben ihre letzten beiden Spiele gewonnen. Insofern haben auch beide ihre Generalproben für dieses Match erfolgreich genutzt.
Die Gastgeber haben ihren Heimvorteil in dieser Saison mit sechs Siegen bei einem Remis trefflich nutzen und sich gegen eine leichte Favoritenrolle nicht überzeugend wehren können. Eng wird es auf jeden Fall, ist Vaterstettens Trainer Eck überzeugt. Vermutlich sind es wieder die Kleinigkeiten in Kombination mit der Tagesform, die den Spielausgang bestimmen werden. Im Hinspiel reichten diese "Kleinigkeiten" für einen knappen Laimer Erfolg. Für TSVV-Spieler Tobi Graf war es mit Kreuzbandriß das letzte Saisonspiel. So steht für die Einheimischen auch eine Revanche auf dem Programm.
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur