Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

25.11.2013

Männer 2

Ärger mit dem Konjunktiv

von Wilfried Gillmeister

Raus aus dem Keller, aber

Vaterstetten – Die zweite Herren-Mannschaft der Handballer des TSV Vaterstetten steht offensichtlich weniger mit den jeweiligen Spielpartnern, wohl aber mit dem Konjunktiv auf dem Kriegsfuß. „Die Mannschaft könnte mit dem vorhandenen Potenzial wesentlich besser dastehen“, erklärt Coach Alex Berger die Misere., doch spart er sich die Litanei von „was wäre, wenn“.
„ So sind sie eben“, freut er sich dennoch über die Energieleistung seiner Männer, die gegen die zweite Reserve des TSV München Ost nach 40 Minuten beim Stand von 16:17 beschlossen, das Spiel ernst zu nehmen und zehn Tore in Folge warfen. „Geht doch,“ meinte Berger lakonisch. Immerhin sind seine Schützlinge nach dem zweiten Sieg in Folge aus dem Tabellenkeller heraus. Wenn es nach der TSVV-Reserve ginge, sollte die Saison jetzt erst beginnen. Aber das mit dem Konkjunktiv hatten wir schon.

Vaterstetten: Stefan Huppmann, Max Balluff (beide Tor), Werner Eckert (4), Peter Römer (4), Marti Schmid (4), Adrian Elsesser (7/3), Mathhias Schwegler (1), René Hilpert (4), Hans Denker (5), Marc Vogel (1), Philip Sanders (1), Julian Reindl, Andreas Beyer (2)

jwg
Hans Denker fand häufig den Weg, wo es wehtat. Doch er revanchierte sich mit 5 Toren. Das tat den Gästen weh. (Foto: jwg)