optimistische C-Jugend: Yvonne, Carolin, Elisabeth, Anja, Rebecca, Lisa, Trainer Klara u. Michael, vorn vl: Antonella, Lena, Mareike, Cosima, Lena (Foto:jwg
Die Rückkehr der lange verletzten Yvonne Kretschmann wirkte sich sehr positiv aus. Ohne Anpassungsprobleme fand sich das junge Talent sofort wieder im Team zurecht. Die erste Halbzeit wurde sehr konzentriert angegangen und dank der guten Cosima Kolb im Tor mit 6:0 Toren eingeleitet. Doch die Übungsleiter waren nicht zufrieden ob der vielen unnötigen technischen Fehler. Ansonsten war die Abwehr gut gestaffelt und ein strukturiertes Angriffsspiel mit gekonnter Auflösung zum Kreis wie auch das Erkennen von Lücken für Einzelaktionen zauberte auch wieder ein Lächeln in die Gesichter der Betreuer.Jetzt wollen wir Meister werden, klingt es selbstbewusst aus dem Team. Voraussetzung dazu ist ein überzeugender Sieg im Heimspiel am 19 Januar gegen die noch verlustpunktfreien Taufkirchener Mädchen.
Vaterstetten: Cosima Kolb, Mareike Hopf (7/1), Lisa Rother, Antonella Öttl, Elisabeth Knez (1),Lena Neumeier (3), Carolin Schneider, Yvonne Kretschmann (8/1), Rebecca Marsden, Anja Feigl (1), Lena Müller (1)
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur
Die kleine Lena setzt sich auch gegen die Großen durch, trotz "zärtlicher Annäherung". (Foto:jwg)