Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

12.12.2013

Männer 2

M2 stürzt ins Quotentief

Zu viel genascht!

Samstagnachmittag findet man in deutschen Wohnzimmern und Kneipen ein gewohntes Bild. Der sportbegeisterte Zuschauer legt sich Chips und Kaltgetränke zur Seite und schalte auf Sky, um die geliebte M2 live zu sehen. Die Sportberichterstatter zerreden die gegnerische Mannschaft und beschwören einen Sieg der galaktischen M2. Doch seit einigen Monaten finden diese Naturgesetze keine Anwendungen mehr. Die M2 findet einfach nicht den gewohnten Tritt und eilt nicht von Sieg zu Sieg.
Die Fans scheinen das nun immer weniger zu tolerieren. Dieses Phänomen konnte man letzten Samstag sehen:
Es war der Zeitraum zwischen 18:22 bis 18:32 Uhr. In der Arvid-Roßdeutscher-Arena begann die zweite Halbzeit. Die M2 waren 4 Tore zurück und gingen mit hoher Motivation in die zweite Halbzeit um diesen Rückstand aufzuholen. Dann kamen diese unsbeschreiblichen 10 Minuten. Diese Zeit ist nicht in Worte zu fassen. Dem Kommentator entschwand bis zum Ende des Spiels die Stimme. Die Zuschauer waren fassungslos und selbst der redselige Coach schien geschockt. Logische Folge war, dass im Fernsehen gezappt wurde und die Quoten in den Keller stürzten.
Zwar stand am Ende eine versöhnliches 20:24 - Niederlage auf der Anzeigetafel und es wäre sogar noch ein Unentschieden drin gewesen. Aber diese 10 Minuten machten es quasi unmöglich, da man zwischenzeitlich mit 12 Toren Unterschied in der Kreide stand.

War dies eine Folge der Adventnascherei oder sind die Männer immer noch zu verwöhnt?

Das Ergebnis sieht man auf der Weihnachtsfeier!