Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
23.10.2006
Vaterstettener A-Jugend gewinnt gegen Rosenheim mit 45:20 Toren
Kantersieg gegen Rosenheim
Die Spieler um Torwart und Kapitän Degmeyr gingen hochmotiviert nach dem Auswärtserfolg vom vergangenem Wochenende in Freilassing in dieses Spiel. Trainer Capeller lies seine Mannschaft von Begin an mit einer offensiven 4:2 Deckung agieren. Dieser Schachzug erwies sich als gelungen. Rosenheims Spielaufbau wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und die beiden vorgezogenen Abwehrspieler Schwart und Sielemann konnten schnell mehrere Tempogegenstöße verwandeln, so dass man schnell mit 6:0 in Führung lag. In der Abwehr wurde gut gearbeitet und die wenigen Würfe würden zum größten Teil vom TSV Torwart Degmeyr pariert. So stand es bereits zur Halbzeit 21:9 für die Jungs von Trainer Capeller.
Dieser forderte in der Halbzeit von seinen Jungs eine weiterhin konsequente Spielweise. Angetrieben vom überragenden Spielmacher Sielemann konnte sich jeder Vaterstettener Spieler in die Liste der Torschützen eintragen. Michael Nowara setzte sich ein ums andere Mal gegen seine Gegenspieler durch und erzielte insgesamt 4 schöne Treffer. Am Ende konnte man einen in dieser Höhe auch verdienten 45:20 Erfolg feiern und den ersten Platz in der Tabelle einnehmen.
Trainer Capeller war nach dem Spiel sichtlich zufrieden und meinte "Heute haben meine Jungs echt 60 Minuten Vollgas gegeben. Nun heißt es nächste Woche in Raubling die Siegesserie fortzusetzen." CCA
Esv Rosenheim: Staniszevski, Schwab (1/1), Bronnagel (4/2). Simon (1), Stromski (3), Trojok (6), Wurm (3), Rizbzl (1), Bormann (1)