Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
20.02.2014
Die Vaterstettener denken noch mit Grausen an das Hinspiel bei den Bayern in der unglaublich engen Halle an der Chiemgau/Görtzer Str., als den Roten der damals sehr überraschend anmutende 27:26-Erfolg über Vaterstetten gelang. Ob den Grünweißen die Revanche gelingen kann, wird eine Frage der Tagesform sein. In Team von TSVV-Trainer Thomas Eck fehlen nach wie vor Roman Recknagel, Jan Sielemann und Torhüter Thomas Degmeyr. Auch Jojo Kiefl steht am Sonntag (Beginn 17:30 Uhr) nicht zur Verfügung. Im Team zurückerwartet werden kann aber der zweite Keeper Martin Wein. Eck und Co-Trainer Jakob Beyer haben intensiv die sich aus der Reserve anbietenden Nachwuchskräfte beobachtet. Die Entscheidung, wer von den vier Talenten Adrian Elsesser, Sebastian Sattler, Johannes Thalmeier und Phillip Sattler das 14er-Feld komplettiert, wird erst am Freitagabend nach dem Abschlusstraining getroffen werden können.
Einen vornehmen "Fünf-Uhr-Tee" wird es in Vaterstetten jedenfalls nicht geben. Die Bayern rechnen sich noch Chancen aus, brauchen aber fremde Hilfe. Die könnte ja Laim in Traunstein geben. Vaterstetten hat eigentlich nur noch geringe Titelchancen und eher die Perspektive eines Just for Fun-Spiels mit Revanche-Gelüsten. Da beide Spiele an verschieden Tagen stattfinden, wird wohl auch gegenseitiges Beobachten zum Wochenendprogramm gehören.
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur