Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
05.11.2014
Vaterstetten - Mit einem vollen Magen und voller Tatendrang, ging es für die männliche B-Jugend wieder in die heimische Arena. Mit dem letzten Sieg im Rücken traten die Jungs mit viel Selbstvertrauen und Motivation in das nächste Spiel gegen den noch ungeschlagenen Zweitplatzierten SpVgg Altenerding. Nach dem Spiel der männlich C-Jugend hieß es für die Burschen, aufwärmen und einpassen. Der Unparteiische hob die Pfeife und es ging los. Nach nicht einmal 30 Sekunden fiel das erste Tor für Vaterstetten und es lief wie am Schnürchen. Nach 10 gespielten Minuten war der Zwischenstand 7:2 für den TSV Vaterstetten. Doch Altenerding ließ nicht los und arbeitete sich wieder auf ein 7:5 hin. Nach vielen missglückten Würfen auf das gegnerische Tor, legten die Jungs wieder richtig in die Sache und man glaubt es kaum, da lief das Ding wieder. Mit viel Vorsprung in der ersten Halbzeit ging es für die Mannschaft in die Kabine zur Besprechung. Trotz dem Vorsprung waren die Trainer Andreas Beyer und Lisa Becker nicht ganz zufrieden, denn es gab zu viele Lücken in der Abwehr, die dem Gegner zu große Chancen ermöglichte. Die zweite Halbzeit begann und das Spiel war wieder voll im Gange. Nach ein paar geblockten Torwürfen, konnte nicht einmal mehr Altenerdings starke Nummer 3 etwas gegen die hochmotivierten Burschen der mB-Jugend ausrichten. Mit dem Spielstand von 26:18 erklingt der Schlusspfiff und man klatschte ab.
Für den TSV Vaterstetten spielten:
Fabian Jäger, Florian Käter (beide Tor), Martin Maushammer (7), Raphael Vogt (1), Christian Margeth (1), Robert Sundermeyer, Sebastian Langenhan (2), Franz Zehtner (1), Tobias Maier (4/1), Sven Bauer (5), Rouven Nies (3/1), Alexander Solle.