Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
12.02.2007
Trainer Jäger schaffte es vor dem Spiel die richtige Einstellung an seine Spieler für dieses wichtige Spiel einzutrichtern. Mit einem Sieg könnte man sich mit 2 Punkten von den Salzburgern absetzen.
Vaterstetten begann mit Christian Ams im Tor, der sich gleich mit einigen guten Paraden in Szene setzen konnte. Aus einer sicher stehenden Deckung für moderner Tempohandball nach vorne gespielt. Tobias Mauermann setze als Spielmacher geschickt seine Nebenleute ein und Vaterstetten zog auf 8:4 davon. Durch das druckvolle Vaterstettener Spiel konnten die Ismaninger immer wieder nur mit Fouls den Torerfolg verhindern. Die daraus resultierenden Siebenmeterwürfe verwandelte Fabian Hartmann mit einer 100%igen Quote. Insgesamt 6 Siebenmeter fanden ihr Ziel. Mit einer 15:9 Führung verabschiedeten sich die Vaterstettener in die Halbzeitpause von ihren Fans auf der Tribüne.
Trainer Michael Jäger fand in der Halbzeit die passenden Worte. Die Spieler um Roman Recknagel gingen mit großen Einsatz in die zweite Halbzeit.
TSV Ismaning: Krause, Sachse (1), Unterländer, Wieland, Gerke(6/1), Kiechen, Schneider (2), Wolf (4), Ebel. Höchsel (3), Kappelmann (3)