Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
29.07.2007
Der Gast war ein echter Prüfstein. Schließlich ist das Team aus der Autostadt immerhin Vizemeister der altbayerischen Bezirksoberliga geworden und hat nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst.
Doch auch die Ingolstädter nutzen die schadlose Chance für Experimente und kamen nach dem Wechsel mit offensiven 4:2-Abwehr ins Spiel zurück. Es war wohl ein misslungener Versuch, dem TSVV-Angriff den k.o.-Stoß zu verpassen. Jäger spielte nun am Spielfeldrand seine großartige Rolle als Motivationskünstler. Hinter der endlich beweglichen und aggressiven Abwehr steigerte sich Torhüter Martin Rüben zum Rückhalt seiner Mannschaft. Nach 45 Minuten war Vaterstetten auf die Straße der Sieger eingeschwenkt. Aus dem Pausenrückstand wurde zeitweilig ein Vorsprung von fünf Treffern erzielt. Angeführt von Spielmacher Fabian Hartmann steigerten die TSVV-Angreifer ihrer Ausbeute auf ein nahezu fehlerfreies Niveau. Dabei fielen die Treffer von Sebastian Diebel und Harald Hönniges besonders auf.
Für eine Verlegenheitsmannschaft nicht schlecht, kommentierte Jäger die Wende zum 30:26(14:18) Erfolg seiner Mannschaft. Tatsächlich darf nach dieser eindrucksvollen Vorstellung auf eine gute Rolle des Aufsteigers in der Bezirksoberliga gehofft werden. Mit dem Spielpartner aus dem Nachbarbezirk spielten die Vaterstettener Männer nicht nur auf Augenhöhe.