Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
21.09.2007
Das wird alles andere als ein Zuckerschlecken, ist sich TSVV-Trainer Michael Jäger sicher. Schließlich spielen in der Truderinger Mannschaft Ehemalige aus der nicht allzu lang entfernten Regionalligazeit sowie junge Nachwuchskräfte, die sich für das Bayernligateam empfehlen wollen. Die Mischung ist die Stärke der Gastgeber, fügt Jäger hinzu und denkt auch an die Vorsaison. Die Bezirksoberliga ist insgesamt sehr ausgeglichen. Da waren von acht Teams je vier nur durch einen Punkt getrennt und bei 12 Vereinen war der Vierte nur einen Punkt vom Vorletzten entfernt. Jäger rechnet auch in diesem Jahr damit, dass die Leistungsdichte für Spannung bezüglich Klassenerhalt bis zum letzten Abpfiff sorgen wird. Deshalb sind für ihn die frühen Erfolge sehr wichtig.
Jäger selber kann nach wie vor nicht seine beste Aufstellung bringen, weil Roman Rechnagels Schulterverletzung noch keinen Einsatz zulässt. Dafür hofft er auf die Rückkehr von Martin Hohlweg.
Die Vaterstettener dürfen mit der Unbeschwertheit des Aufsteigers in diese Partie gehen, denn niemand erwartet in Haar einen Sieg von der jungen Mannschaft. Dieses Plus müssen sie ebenso in der Hand behalten, wie sie der zuletzt gezeigten kämpferischen Einstellung ihre spielerische Qualität hinzufügen dürfen. Der Nutzen dieser Kombination kann den Ausschlag geben. Für die Fans wird es also eine interessante Auseinandersetzung. Sie können die Partie zum Heimspiel machen, schließlich sind sie ja quasi nur mit einem Katzensprung über die A99-Autobahn bereits im Sportpark am Bahnhof Haar.