Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
20.04.2008
Dabei waren die Hoffnungen auf einen Erfolg im Vorfeld durchaus gerechtfertigt. Im Hinspiel hatte man den Gästen in deren Halle ein Remis abgeknöpft. Es konnte auch davon ausgegangen werden, dass die Handballer aus dem Inntal mit ihrem Mittelfeldplatz zufrieden waren und nicht mehr mit letzter Konsequenz kämpfen würden.
Weit über 50 Minuten war die Partie sehr eng bei häufig wechselnder Führung. Vaterstetten war aber nicht in der Lage die insgesamt 10 Zeitstrafen der Gäste in wirklich zählbare Erfolge umzusetzen. Die zweite grobe Unterlassung. Die Rückwärtsbewegung war unzu-reichend organisiert. Nach vielen Fehlwürfen mussten Gegenstoßtore hingenommen werden. Eine 25:24-Führung von Nachwuchsspieler René Hilpert in der 51.Minute soll der letzte Lichtblick gewesen sein.
Vaterstetten: Thomas Degmeyr, Martin Rüben, Roman Recknagel (8), Stefan Drah (1), Timo Göbler (1), Jakob Beyer (2), Fabian Hartmann (6), Martin Schmid, Martin Kuhn, Tobias Mauermann (3), Sebastian Diebel (2), Martin Hohlweg (2), Roland Braun (1), René Hilpert (1)
Verwarnungen: Vaterstetten 2, Brannenburg 0
Zeitstrafen: Vaterstetten 1, Brannenburg 10
Strafwürfe: Vaterstetten 2/davon 0 verwandelt, Brannenburg 5/3
Schiedsrichter: Rudolf Laufer (TSV Sauerlach)/Joachim Niederlöhner (TSV Schleißheim)
jwg