Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
26.03.2009
Dabei sah es in der Anfangsphase der Partie nicht nach einem Sieg aus: Die Jungs ließen sich durch den behäbigen und langsamen Angriff der Gäste leicht einschläfern und kassierten so einfache Toren. Im Angriff konnte man allerdings durch einfache Wechsel und Rückpässe die 6:0-Deckung des Tabellenvorletzten überwinden. Bis zum 8:8 war die Partie ausgeglichen, die Vaterstettener schafften es leider nicht sich abzusetzen. Gründe hierfür waren eine mangelnde Chancenauswertung und eine hohe Anzahl an technischen Fehlern. Kurz vor der Pause ließ die Konzentration nach und mit einem 9:11 Rückstand ging es in die Kabine.
In der zweiten Hälfte lief es dann besser, man erkämpfte sich immer wieder den Ball in der Deckung und vorne überzeugten vor allem Thilo Hilpert aus dem Rückraum und Flo Zehetmaier von der Rechts Außen Position mit schönen Toren. Endlich gelang es der Mannschaft ihre spielerische Überlegenheit deutlich zu machen.
Am Ende gab es einen 18:16 Sieg zu feiern, doch müssen die Jungs sich noch steigern, denn nächsten Samstag fährt man zum Tabellennachbarn nach Prien. Zwar konnte das Hinspiel mit 29:25 gewonnen werden, doch es ist ein spannendes Spiel zu erwarten, denn es geht um Platz Vier der Bezirksoberliga und nur ein Sieg zählt für die Vaterstettener.
TSV Vaterstetten: Sebastian Mann im Tor, Thilo Hilpert (4), Jojo Kiefl (1), Nick Meier (1), Alex Noltemeyer, Maxi Salamon (1), Maxi Schulze, Sabastian Senninger (1), Simon Taenzler (2), Jo Thalmeier (3/3), Flo Zehetmaier (5).