Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
09.05.2009
Das war schon mal die halbe Miete, freute sich Abteilungsleiter Ulrich Beyer nach dem hart umkämpften 37:29(18:15)-Erfolg seiner Vaterstettener Männer, die mit Tobias Graf auf Linksaußen einen großartigen Start hinlegten. Über 10:5 und 14:8 zelebrierten die Schützlinge von Michael Jäger Tempohandball moderner Prägung, müssten aber im mittleren Abschnitt das Aufkommen der Gäste hinnehmen.
Die letzte Viertelstunde gehörte dann wieder voll den Gastgebern. Dass es noch ein Vorsprung mit acht Toren vor dem Rückspiel wurde, lässt für das sonntägliche Rückspiel (Beginn 19 Uhr, Mil-Halle in der Hans-Denzinger-Str. in München) hoffen.
Dafür sollten sich alle Vaterstettener Handballfans auf den Weg nach Milbertshofen machen. Was eine gute Kulisse ausmacht haben wir heute gesehen, strahlte Ulrich Beyer, der sich in seiner Amtsperiode wohl erstmals über ein volles Haus freuen konnte.
Vaterstetten: Gerhard Feichtmeyer, Martin Rüben (beide Tor), Konstantin Schlömer (3), Roman Recknagel (5/2), Stefan Drah (3), Jakob Beyer (2), Martin Kuhn (2), Fabian Hartmann (10/8), Lennart Schwart, Roland Braun, Ralph Lieb (1), Tobias Mauermann (2), Tobias Graf (8), Andreas Bedurke (1)
Verwarnungen: TSVV 3, TSVM 4
Zeitstrafen: TSVV 7, TSVM 9
Rote Karten: TSVV 0, TSV M 1
Strafwürfe: TSVV 12/davon 10 verwandelt, TSV M 3/3
Schiedsrichter: Johannes Brand (SV DJK Tauflkirchen)/Günter Koch (MTV 79 München)
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur