Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
07.12.2009
Sie war gesundheitlich noch nicht ganz fit, doch gerade in der aktuellen Klemme war Kerstin Schmidt zur Stelle, um die Torwartnotlage (Marianne Schmid und Nadja Eder fehlten) des Tages zu lösen. Und wie sie das Problem löste: als ob sie keine über Monate andauernde Zwangspause eingelegt hätte, wuchs sie zum großen Rückhalt.
Bereits nach acht Minuten standen die Signale auf Erfolg für die TSVV-Damen. Mit einem 4:0-Blitzstart versetzten sie die Gastgeberinnen in Ratlosigkeit. Eine starke Abwehr konnte immer wieder ein sicheres Tempospiel nach vorn einleiten. Erschöpft, aber hoch zufrieden wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Spielhälfte legten Bergers Schützlinge einige schöpferische Pausen ein, ohne dass der Erfolg dabei in Gefahr geraten konnte.
Eine verbesserte Kondition sollte uns in der Rückrunde weitere Vorteile bringen können, ist Berger sicher, dass aufgrund des vorhandenen Potenzials noch mehr drin sein sollte als der aktuelle vierte Platz. Berger hat ein flottes Spiel begleitet. Es war ein schönes und schnelles Spiel. Auf dieser Leistung können wir aufbauen.
Vaterstetten: Kerstin Schmidt (im Tor), Karin Schmauß (6/2), Elke Müller(5),Theresa Graf(3),Ruth Schiffmann(3), Marina Hartmann(2),Kristin Schröder(6),Nina Quadt(),Petra Beck(), Christina Rösgen(1/1), Sissy Kirschstein()
Verwarnungen: TSVV 2 ; Prien 1
Zeitstrafen: TSVV 3; Prien 3
Strafwürfe: TSVV 4/3 /davon verwandelt, Prien 4/4
Schiedsrichter: Herbert Erhart (TSV Unterhaching)
Wilfried Gillmeister (jwg)
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur