Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
11.02.2010
Für dieses Spiel haben sie eigentlich nicht die neue Tabellenführung verdient. schimpfte Caro Neckar nach dem Spiel. Ideenlos und sträflich fehlerhaft befand sie über das Spiel der Mannschaft. Ohne Konzentration im Spielaufbau und einer Unzahl technischer Fehler liefen die TSVV-Junioren lange Zeit den Bruckmühlern ergebnismäßig hinterher. Ich habe eigentlich keine zwingende Spielaktion gesehen, legte Trainerkollege Lucas Bubitz nach. Lucas Bubitz meinte schützend, dass ihnen vielleicht noch das Mil-Spiel in den Knochen stecken würde.
Der Ball wurde zwar schnell gespielt, doch systematischer Spielaufbau war kaum zu erkennen. Retter war schließlich die aufmerksame Abwehr. In Unterzahlspiel musste knapp drei Minuten vor dem Ende noch ein 24:26-Rückstand hingenommen werden. Den beiden besonders in der zweiten Hälfte dank vieler Einzelaktionen erfolgreichen Johannes Kiefl und Simon Taenzler gelang die umjubelte Wende, die dem TSV Vaterstetten zumindest vorübergehend die Tabellenführung eingebracht hat.
Wir sind noch lange nicht am Ziel, ist sich das Trainertriumvirat einig. Wir müssen spielerisch wieder in die Spur kommen. Dafür stehen noch zweieinhalb Wochen zur Verfügung, ehe daheim gegen die unmittelbaren Verfolger und Meisterschaftskonkurrenten von München-Ost und Traunstein die oberbayerische Meisterschaft entschieden wird.
Vaterstetten: Maxi Balluff, Julian Hübsch (beide Tor), Lukas Malecki (1), Andreas Schumacher, Thilo Hilpert (1), Johannes Kiefl (9), Simon Taenzler (10/1), Maxi Salamon (7/1), Björn Eliasson, Luis Neckar, Florian Kowarz, Florian Zehetmaier, Alex Noltemeyer, Sebastian Sattler.
Verwarnungen: TSVV 1, SVB 3
Zeitstrafen: TSVV 1, SVB 0
Strafwürfe: TSVV 3/davon 2 verwandelt, SVB6/5
Schiedsrichter: Andrea Bratke (TuS Prien)
Wilfried Gillmeister (jwg)
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur