Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
14.03.2006
Starke Bewegung in alle Richtungen
Regionalliga-Splitter
Kapriolen Nichts ist unmöglich. Die mit zwei "Nullrunden" in die Play-Downs gestartete Tabellenletzte TS Ottersweier zeigt Stärken. Ausgerechnet beim Tabellenführer HG Quelle Fürth gelang den Damen aus Mittelbaden der erste Auswärtssieg dieser Saison. Voraussichtlich kommt das Aufbäumen zu spät.
Mannschaft der Stunde Die Holzheimer Damen überraschen angenehm. Drei Siege in Folge spülten das Team um Trainer Uwe Pätzold auf den zweiten Platz.
Minimalisten Die Reserve des Bundesligisten FA Göppingen macht im Stil eines Minimalisten von sich Reden. Drei Siege mit nur insgesamt 4 Toren Differenz haben die Mannschaft auf den dritten Platz hoch gespült. Am Ende hieße das gegenwärtig Klassenerhalt mit dankbarem Gruß an das aushelfende Bundesligateam.
Oßweiler Trauma Vergleichbar mit dem Verletzungspech Vaterstettens in der Vorrunde ist aktuell die Situation der TG Oßweil. Trainer Paul Herbinger hat gegenwärtig keine komplette Mannschaft zur Verfügung. Da mußten zuletzt sogar talentierte B-Jugendliche aushelfen. Mit drei Niederlagen in Folge ist die Mannschaft nun auf den sechsten Rang zurückgefallen.
´Wundertüte´ Mit Katharina Reingruber hat Vaterstettens Trainer Thomas Eck im Spiel gegen TG Nürtingen gleich einer Wundertüte bereits die 28. Spielerin in dieser Saison eingesetzt. Das ist einsame Spitze. Weniger wäre auch ihm mehr gewesen. Doch angesichts der Verletzungsmisere in den ersten vier Monaten blieb ihm häufig keine andere Wahl. Tagesgegner Nürtingen kam mit 15 Spielerinnen aus.