Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
09.11.2010
Das Stärkste waren dann die ersten 20 Minuten nach dem Seitenwechsel. Vaterstetten ließ kein Gegentor zu Wesentlichen Anteil daran hatte Kerstin Schmidt im Vaterstettener Tor mit großartigen Reflexen, tollem Stellungsspiel und dem Blick für die Spitze. Der TSVV zog auf 21:10 davon und profitierte auch von der Trefflichkeit der wieder überragenden Lea Feder und der genesenen Julia Schmidbauer. Einziger Schwachpunkt an dem Tag war die Strafwurfausbeute. Nur zwei von fünf fanden ihr Ziel. Das kann bei einem engen Spiel ins Auge gehen.
Das waren ein paar der big points, die wir holen müssen, meinte Graf, der mit seinen Damen nun zum Mitaufsteiger und Tabellenzweiten ESV Freilassing fahren muss. Die Grenzstädterinnen sind ambitioniert, haben mit Ljiljana Paras (zuletzt TSV Ismaning) eine ehemalige Topspielerin in ihren Reihen. Da rechnet Graf nicht mit einem Erfolg wie im Rückrundenspiel der Vorsaison. Doch irgendwann will er mit seinen Damen auch mal auswärts gewinnen.
Vaterstetten: Kerstin Schmidt, Marianne Schmid (beide Tor), Sandra Kohl, Lea Feder (11/1), Lotte Schmidt (1), Maren Wehnes (1), Lisa Schwalb (2), Julia Schmidbauer (6), Marina Hartmann (1), Ruth Schiffmann (2), Laura Kühn, Sissi Kirschstein, Maggi Birkl (2), Theresa Graf (1)
Verwarnungen: TSVV 2, FCB 2
Zeitstrafen: TSVV 5, FCB 3
Strafwürfe: TSVV 5/davon 2 verwandelt, FCB 6/5
Schiedsrichter: Armin Meisinger/Michael Kurpanek (TSV München-Ost)
jwg