15.01.2011
Top-Spiel in der Männer-Bezirksklasse
Drei Heimspiele am Sonntag
Mit drei Heimspielen am Sonntag werden die TSVV-Handballer Präsenz zeigen. Von hervorzuhebender Bedeutung ist dabei mit Sicherheit das mit Spannung erwartete Duell der beiden Spitzenmannschaften der Männer-Bezirksklasse Gruppe 4. Hier erwartet die mit bisher sieben Siegen verlustpunktfreie Reserve des TSV Vaterstetten den mit acht Erfolgen ebenfalls stets erfolgreichen Tabellenführer vom Post SV München (Beginn 17.30 Uhr). Die Gäste streben machtvoll den Durchmarsch zum Aufstieg an. Durchschnittlich haben die Postler pro Spiel über 18 Tore mehr als die jeweiligen Gegner geworfen, verfügen über den torhungrigsten Angriff und die stabilste Abwehr.
Etwas weniger spektakulär aber nicht minder erfolgreich agierten die TSVV-Männer um die beiden Spielertrainer Arvid Kies und Hansi Denker auf dem ersten Verfolgerplatz. In der Mannschaft steckt viel Potenzial und einige wollen sich auch für eine Berücksichtigung im ersten Team empfehlen. Als interessanter Aspekt zählt, dass mit Torhüter Gerhard Feichtmeier und Außenspieler Tobias Mauermann zwei ehemalige Vaterstettener nun gegen die alten Spezeln antreten.
Im Vorfeld empfängt die männliche D-Jugend um 14 Uhr dn TSV Neubiberg und um 15.30 Uhr ist der SV München Laim Gst der männlichen B-Jugend.
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur