Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
22.01.2011
Das Spiel verlief zunächst unter Strapazierung des Nervenkostüms von Vaterstettens Trainer Alex Berger. Seine jungen Handballer demonstrierten eine körperlose Abwehr, die als Einladung zum Tore werfen interpretiert werden durfte. Da eigene Hundertprozentige ausgelassen wurden, schossen sich die Grenzstädter mit 4:0 Toren in Front. Erstmalig und nach mühsamer Aufholjagd konnte in der 34. Minute eine 16:17-Führung erzielt werden. Nun blieb es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem wahrhaft glücklichen Ende und großer Freude für Vaterstetten. Ich bin froh, dass meine Jungs die Besinnung zum Mannschaftsspiel fanden und in der Schlussphase sogar eine Manndeckung kontern konnten, freute sich TSV-Trainer Berger auch darüber, dass alle Feldspieler am Torreigen beteiligt waren.
Vaterstetten: Björn Hopf, Moritz Malecki (beide Tor), Fabian Röcher (2), Jonas Frölich (1), Hagen Müller (2), Marius Stumpf (2), Niklas Stumpf (10/4), Thomas Rother (2), Felix Osthaus (4), Felix Wolberg (1), Quirin Mayer (2)
jwg
Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung /Münchener Merkur