Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
14.02.2011
Selbstbewusst die Überraschung erzwungen
Bezirksoberliga
Ich bin platt, freute sich Vaterstettens Trainerin Melanie Gernsbeck mit ihren Mädchen über den überraschend ungefährdeten 10:7(7:3)-Erfolg gegen die kleinen Isis aus dem Münchener Norden. Heute hat von zwei starken Abwehrreihen unsere offensivere Ausrichtung den Ausschlag gegeben, hatte sie zusammen mit Co-Trainer René Hilpert die Analyse parat. Dazu brauchte es allerdings noch die tolle Leistung von Antonia Junghan im Tor, die im Dutzend großartige Paraden zeigte. Johanna Gernsbeck hatte zu Beginn mit drei Toren für die nötige Sicherheit gesorgt.
Als Michelle Gruber in der 33. Minute das 9:4 für Vaterstetten markierte, galt es die Schlussoffensive der Gäste abzuwehren. Sophia Vogt krönte ihre Leistung zwei Minuten vor dem Abpfiff mit dem erlösenden zehnten Treffer der TSVV-Mädchen,
Bei Punktgleichheit haben wir den Vorteil im direkten Vergleich, hatte Gernsbeck die Prognose für die Vizemeisterschaft parat. Es gibt also auch die kleineren Ziele, über die man sich freuen kann. Der Glaube an die eigene Leistung gehört auch dazu.
Vaterstetten: Antonia Junghan, Katharina Götz (beide Tor), Laura Markovic, Verena Taenzler (1), Michelle Gruber (1), Sophia Vogt (2), Lorina Buck, Elisabeth Knez, Johanna Gernsbeck (4/2), Yvonne Kretschmann (2), Lena Vogel
Schiedsrichter: Helmut Wurdach (SV Nord)
jwg
Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur