Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
15.02.2011
Das war eindeutig das beste Saisonspiel meiner Mannschaft, strahlte Trainer Alex Berger. Seine Jungs haben nach den jüngsten Erfolgen offensichtlich Selbstvertrauen getankt. Das war spielerisch und auch kämpferisch eine Top-Leistung.
Die Gäste haben aufgrund des klaren Hinspielerfolgs das TSVV-Team offensichtlich unterschätzt. Vaterstetten spielt überlegt und erarbeitet sich geduldig zum Erfolg führende Chancen. Bis zu einer 16:11-Führung lässt das Berger-Team die Mannschaft aus dem Nachbarlandkreis nicht ins Spiel kommen. Dann erst zeigen Altenerdinger, warum sie um die Meisterschaft mitspielen. Sie holen auf und bis zum Schlusspfiff entwickelt sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Vaterstetten kann schließlich einen 22:20-Vorsprung nicht halten und muss das Remis zulassen.
Nach dem Spiel ist man sich im Vaterstettener Lager einig, dass Bergers Mannschaft eine Hätte und was wäre, wenn - Saison gespielt hat. Doch soll auch die Genugtuung gelten, dass sie mit den Besten der Liga auf Augenhöhe spielen können.
Vaterstetten: Moritz Malecki, Björn Hopf (beide Tor) Julian Hüttenmeister (6), Marius Stumpf (6/2), Niklas Stumpf (5), Felix Osthaus (1), Marius Jakob, Christopher Vogt, Thomas Rother (2), Fabian Röcher (2), Felix Wolberg (1), Jonas Frölich, Jan Studener, Hagen Müller
jwg
Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur