Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Sie über eine wichtige Änderung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge informieren, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft tritt. In der Delegiertenversammlung vom 17. Juli 2024 wurde eine neue Satzung beschlossen, die ebenfalls eine angepasste Beitragsordnung umfasst. Diese Veränderungen dienen dazu, die Beitragsstruktur transparenter und gerechter zu gestalten.
28.02.2011
Doch die junge Mann-schaft wehrte sich nach besten Kräften. Nach zehn Minuten hatten Steffi Hubert und Julia Schmidbauer feine Einzel-aktionen umgesetzt und Steffi auch noch ihren Strafwurf verwandelt. Vaterstetten erzielte kurzzeitig den Anschluss, weil auch Marianne Schmid den Einschlag eines Strafwurfs zu verhindern wusste. Doch dann folgte eine zwanzigminütige Demo des Leistungsunterschieds.
Erst nach der Pause gelang es den Gastgeberinnen dem Gegner halbwegs pari zu bieten, was für die kämpferische Einstellung gegen einen dominanten Gegner spricht. Eigentlich war schon alles gelaufen, da fiel Vaterstettens quirlige Außenspielerin Julia Schmidhuber auf den Hinterkopf und wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Kreiskrankenhaus gefahren.
Die Punkte hatte ich sowieso nicht einkalkuliert, sorgte sich Tobias Graf nun zu Recht um seine exzellente Spielerin, die Punkte sind mir momentan egal, Hauptsache der Julia ist nichts passiert. Vaterstetten muss sehen, wie in den verbleibenden Spielen die Punkte für den Sicherheitsabstand zu den Abstiegsplätzen geholt werden können. Mit dem letzten Aufgebot sollte am besten gleich am Wochenende beim Tabellenvorletzten FC Bayern begonnen werden. Über das Wie hat Graf nun ein Woche Zeit zum Nachdenken.
Vaterstetten: Marianne Schmid (Tor),Sandra Kohl (2) Melanie Gernsbeck (1), Julia Schmidbauer (6/1), Marina Hartmann (1/1), Ruth Schiffmann, Laura Kühn, Steffi Hubert (4/1), Theresa Graf, Lotte Schmidt (3), Sissi Kirschstein (2)
Verwarnungen: TSVV 1, TSVO 3
Zeitstrafen: TSVV 6, TSVO 4
Strafwürfe: TSVV 7/davon 3 verwandelt, TSVO 10/7
Schiedsrichter: Christian Trampler / Andreas Wuttke (SG Süd/Blumenau)
jwg
Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur